Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 16:44
Bernie2 Bernie2 ist offline
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Bernie2 is on a distinguished road
Standard AW: Südamerika noch härter als Europa?

[QUOTE=CoMaRWE]Was heisst denn hier verweichlicht?
Also wenn ich mir vorstelle das mitten in der 3 Halbzeit einer Knarre zieht und wild um sich ballert, oder wie in Polen etc sie mit eisenstangen messern usw auf dich losgehen, bin ich froh das europa deiner meinung nach "verweichlicht" ist. Ich finds einfach nur krank, was in manchen ländern um und in den Stadien abgeht.
Und ich denke auch das es da unten nicht unbedingt nur um den Verein geht sondern eher um politische Hintergründe.
Und wenn es dir hier in Europa zu langweilig wird kannste ja gerne nach Südamerika gehen und da pardy machen... Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei... [/QUOTE

Dann guck dir doch mal an was da in Deutschland am WE per Assiticket so alles reist, da sitzen Hamburger und Bremer, Dortmunder und Schalker ect. friedlich nebeneinander, trinken und lachen gemeinsam wie Freunde. Auch wenns nur "Normalos" und "Kutten" sind, ist es trotzdem mehr als peinlich. Und im Stadion wird sich heute ja sogar schon über AWH und Anti Gesänge beschwert. Rivalität gibts doch kaum noch mehr, und Hass sowieso nicht.