Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum Deutschland - Ligen und Vereine > 1. Bundesliga > 1899 Hoffenheim

Möchtegern Ultras und Rentner Fans

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 15:34
Junior Hooligan

2 Danke für 2 Beiträge
Jocker is on a distinguished road
Standard Möchtegern Ultras und Rentner Fans

Was macht Hoffenheim wen die wirklich International spielen ? Da muss man sich ja als Fußball deutscher schämen . Ich habe ja schon schlechte Fans gesehn aber des was dort in Sinsheim im Stadion abgeht des icht echt des letzte .
Da gehts ja in Mannheim innder A-Klasse mehr ab.

Geändert von Jocker (20.04.2009 um 13:46 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jocker für den nützlichen Beitrag:
Waldhöfer (19.04.2009)
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 18:34
Senior Hooligan

14 Danke für 10 Beiträge
Nachwuchs22 is on a distinguished road
Standard AW: Möchtegern Ultras und Rentner Fans

Die werden uns den gefallen tun und nicht ins internationale Geschäft kommen! Zumindest nicht dieses Jahr...
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 19:34
Member Hooligan

7 Danke für 7 Beiträge
Feuchty is on a distinguished road

Vielleicht würde es den ''Fans'' doch mal guttuen wenn sie nach Griechenland oder nach Polen müssten
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 13:45
Jocker Themenstarter Jocker ist offline
Junior Hooligan

2 Danke für 2 Beiträge

ja aber dan sollen die Lieben Hoffenheimer mal ihre Pampers net vergessen den dort ist mit sicherheit kein zucker schlecken . Aber naja wenigsten Fans und Hools kann man net Kaufen weil die jungs immer noch Karakter haben.
  #5 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 15:13
Benutzerbild von Com
Com Com ist offline
Senior Hooligan

75 Danke für 27 Beiträge
Com is on a distinguished road

Meine Güte.

Haben die Hoffenheimer Euch die Parkplätze vorm ALDI
weggeschnappt oder warum wird denen ständig das Fansein abgesprochen?

Es ist ja wohl nicht abzustreiten, daß die Leute dort Bock auf den Verein haben.

Ich wundere mich jedenfalls jede Woche aufs Neue über die teilweise proppevollen Auswärtsblöcke der Hoffenheimer.

Das sind ja wohl bestimmt nicht alles bezahlte Jubelperser von SAP, oder?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Com für den nützlichen Beitrag:
Lindener (20.04.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 20:28
Senior Hooligan

50 Danke für 17 Beiträge
Lindener is on a distinguished road

Lieber Jocker,

mach mal lieber weiter Dein Karate und schreib hier nicht so ein Kram,

wenn Du keine Ahnung hast!

Wie Com richtig schrieb, die Blöcke von Hoffenheim sind auswärts immer voll,

zuhause ist das Stadion jedes Spiel ausverkauft, nächste Saison mit Sicherheit auch!

Ich selbst habe die Truppe ein mal in Bochum gesehen (habe es in einem anderen Thread geschrieben), da hat mich Hoffenheim mehr als überzeugt (zumindest wenn man kaum was erwartet hat).

Hoolmässig sicherlich nicht mit dem SV Waldhof zu vergleichen, aber das wollen die Jungs wohl auch nicht.

Für mich ist diese Mannschaft jedenfalls eine Bereicherung für die Bundesliga, endlich auch mal ein anderer Verein und nicht immer die selben 6-7 Mannschaften vorne.

Gruss

Lindener
  #7 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 13:45
Junior Hooligan

17 Danke für 5 Beiträge
berlin_mitte is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Lindener Beitrag anzeigen
Lieber Jocker,

mach mal lieber weiter Dein Karate und schreib hier nicht so ein Kram,

wenn Du keine Ahnung hast!

Wie Com richtig schrieb, die Blöcke von Hoffenheim sind auswärts immer voll,

zuhause ist das Stadion jedes Spiel ausverkauft, nächste Saison mit Sicherheit auch!

Ich selbst habe die Truppe ein mal in Bochum gesehen (habe es in einem anderen Thread geschrieben), da hat mich Hoffenheim mehr als überzeugt (zumindest wenn man kaum was erwartet hat).

Hoolmässig sicherlich nicht mit dem SV Waldhof zu vergleichen, aber das wollen die Jungs wohl auch nicht.

Für mich ist diese Mannschaft jedenfalls eine Bereicherung für die Bundesliga, endlich auch mal ein anderer Verein und nicht immer die selben 6-7 Mannschaften vorne.

Gruss

Lindener

Ich denke das problem mit hoffenheim ist halt einfach die gleichberechtigung in finanziellen fragen im vergleich zur konkurrenz. bist du nicht hannoverraner lindener ? euer präsident kind macht sich ja dafür stark das die "50 zu 1" regel fällt, was bedeutet das ein verein sich ausländische investoren "ins boot" holen kann wie es beispielsweise ein abramowitsch bei chelsea oder irgendwelche öl mogule aus dem emiraten bei manchester city ist. dies ist in deutschland verboten, ob richtig oder falsch sei mal dahingestellt. fakt ist aber das hopp nichts anderes als ein abramowitsch ist. auch wenn hoffenheim in die jugend, damit in die zukunft des deutschen fußballs investiert ist es schon bedenklich wenn ein verein aus der zweiten liga im letzten jahr spieler wie obasi, dember ba oder carlos eduardo kauft an denen auch bundesligisten wie beispielsweise bremen interessiert waren, diese aber einfach mit den hohen gehältern welche hoffenheim bereit war zu zahlen (als zweitligist) nicht mitbieten konnten. grad heute habe ich gelesen hoffenheim will sieben neue spieler kaufen. dies ist für vereine mit tradition wie beispielsweise köln, gladbach, hannover überhaupt nicht möglich obwohl diese schon viele jahre in viel höheren ligen spielen und auch mehr fans haben.

die andere diskussion. das stadion ist immer ausverkauft, klar, weil sie erfolgreichen fußball spielen. meiner meinung nach aber erkauft. wo erfolg und spektakel ist kommen auch leute, klar sind dann ein paar junge dabei die einen auf ultra machen, klar müssen sich irgendwelche auf ner auswärtsfahrt mal verteidigen und so bildet sich vieleicht auch mal ne c gruppe welche dann wieder kaontakte knüpft, mit ander läuft etc. weißt ja selber wies sich entwickelt. meine sympathien hat der verein nicht. dann lieber dresden. braunschweig, waldhof oder leipzig in liga eins, nicht so ne retorten truppe bzw das spielzeug eines milliardäres. kann er gerne machen, nur darf man sich dann nicht über die missgunst von andern aufregen und fans verklagen die hopp du sau rufen oder ähnliches. selbst uli hoenes steht über beschimpfungen aus fankurven weil er ein alter fußballer ist und weiß das sowas dazu gehört...
  #8 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 13:53
Jocker Themenstarter Jocker ist offline
Junior Hooligan

2 Danke für 2 Beiträge

So mein freund Lindener ,
Als erste sag ich dir mal was du hast für mich den größsten mül geschrieben den ich hir je gelesen habe , wen hir einer keine ahnung hat dan wol du freund der nacht und bevor du hir was über kampfsport schreibst und meinst einen dadurch dumm anzumachen erkundige dich erst mal was für eine art sport er treibt damit hir kein missverständnisse auftauchen die so möchte gern wie du nehmlich in die öffentlichkeit tragen. Zur deiner Meinung was die Dorf deppen angeht die leute wo das stadion voll machen sind zu 80% keine Hoffenheim fans sonder leute die sich die Bundesliga anschauen wollen . Und zu deinem klugen satz mit den auswärtsfahrten die bekommen halt den block voll weil viele gern halt mal nach dortmund , Schalke oder München ins stadion wollen einfacher kommst du nicht an karten als mit Hoffenheim mitzufahren. Und dem Berliner muss ich voll und ganz recht gehben der weiss wenigsten was er schreibt und hat ahnung die dir leider fehlt .

Gruß Jocker

Geändert von Jocker (21.04.2009 um 14:19 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jocker für den nützlichen Beitrag:
Bremer City Warrior (22.04.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 14:08
Benutzerbild von Com
Com Com ist offline
Senior Hooligan

75 Danke für 27 Beiträge
Com is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Jocker Beitrag anzeigen
So freund der nacht wir reden hir nicht über die mannschaft es geht einfach drum das diese leute null ahnung haben was auf den rängen abgeht und ich kan dir eins sagen die leute wo dafür sorgen das , das stadion voll ist intresieren sich net für hoffenheim die wollen nur bundesliga sehen also komm nicht so wen du null ahnung hast um was es hir geht ich kann es einfach nicht leiden wen da solche besser wisser wie du kommen und vom tuten und blasen keine ahnung haben . es ist schon traurig wen jedes mal im eigenem stadion die gäste mehr drauf haben wie die selber aber dan sollen sie dazu stehn das sie nix drauf haben. des ist net bös gemeint nur die wahrheit.
So so.
Was geht denn auf den Rängen so ab?

Die Tatsache, daß die Auswärtsfans das Stadion in Sinsheim fest in der Hand halten, hat Hoffenheim übrigens nicht exklusiv!

Ich zeige Dir in Liga 1 und 2 gerne diverse Clubs, bei denen die Heimfans offensichtlich gerne mal ein Nickerchen machen.

Geändert von Com (21.04.2009 um 16:07 Uhr) Grund: Etwas über das Ziel hinaus geschossen
  #10 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 14:25
Junior Hooligan

17 Danke für 5 Beiträge
berlin_mitte is on a distinguished road
Wink AW: Möchtegern Ultras und Rentner Fans

Zitat:
Zitat von Jocker Beitrag anzeigen
Berlin hats halt druf , super geschrieben vieleicht versteht jetzt auch der liebe kollege Lindener des ganzen.

frag mal in deiner truppe welcher eurer jungs vor zwei jahren auf mallorca war und erwähne "ausschließlich anal" verbunden mit pfälzer mädel aus hotel zimmer geflüchtet. sehr lustige aktion !!! vorher gutes teamwork an der frauenfront und trinkfester "bursche" gruß an den jungen der wort gehalten hat !!!! soweit meine erfahrung mit den mannheimer nachwuchs, coole leute gruß aus berlin !!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fans, möchtegern, rentner, ultras

Themen-Optionen
Ansicht