Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum Deutschland - Ligen und Vereine > 1. Bundesliga > 1899 Hoffenheim

Hoffenheim-Köln

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 09:55
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge
Kaptainblaubär is on a distinguished road
Standard Hoffenheim-Köln

War nun auch mal in Hoffenheim im Stadion und kann mir ein Bild machen ist schon der Hammer wie da aus dem nichts mitten in der Pampa so ein Ding hingestellt wurde.

Aber rund um die Messe vorm Stadion und auch im Stadion wird den Fans mit Stimmungsmusik ganz schön eingeheizt und die Stimmung ist echt klasse da kann sich der ein um andere Bundesligist mal nee Scheibe abschneiden. Alles schön idyllisch, Bier bekommt man teilweise noch aus Weizenbiergläsern, alles schön mit Alkohol und nicht verdünnt mit Wasser ... erst einmal gut und Hut ab da wird echt was bewegt - gemacht für die Fans.

Sag jetzt mal das mit dem einheizen - einstimmen rund um die Messe schön und geil für die Stimmung aber dann im Stadion das da alles mit - über Lautsprecher den Fans vorgemacht wird nur damit man die Gästefans übertönt ist für mich total lachhaft alles reine Animation und das hat für mich mit Fussballstimmung nichts aber auch gar nichts mehr zu tun. Mir ist da echt der Schädel geplatzt so laut da alles war und wie die Anheizmusik laut über die Boxen gedröhnt ist und das nur um die Gästefans zu überstimmen weil man selbst nichts auf die Reihe bekomm?

Weiss nicht ist schön das man in Hoffenheim was macht, bemüht ist Stimmung zu erzeugen ... aber ob das der richtige Weg ist? Kann man ja sagen die machen zumindest was für die Leute könnte andere ja auch machen aber die lassen lieber Friedhofsstimmung zu aber für mich alles nur noch reiner Kommerz. Total die Scheiss Kommerzialisierung auf den ganzen Dreck habe ich absolut kein Bock mehr.

Halbzeit Bier gibts nicht, muss man sich mittlerweile bei so grünen Männchen die Karten aufladen lasssen da man nur mit Karten bezahlen kann ... ist doch total der Hammer will ich ein Steak eine Wurst oder sonst was stell ich mich an und bezahle aber habe in den 15 Minuten wo HZ ist und alles voll ist doch kein Bock noch Karten aufladen zu gehen um was kaufen zu können und dann verfällt mir Geld oder ich muss danach wieder entladen gehen .... auf den ganzen Dreck scheiss ich wirklich wird halt nichts gekauft aber ist wirklich alles nur noch ein scheiss Kommerz und der ganze Fussball verkommt.

Und das mit der Stimmungsmusik , den Anpeitschern, über die Röhren bis zum bitteren Ende aufedreht da fällt mir nicht mehr dazu ein und bevor jetzt der ein um andere Dummschwätzer wieder raus kommt mit typisch Hoffenheim dann sag ich von vorn herein vorweg der allergleiche Scheiss war auch schon bei der WM in Deutschland im Stadion in Stuttgart bei Kroatien - Australien ..... alles allgemein ein Problem das der Scheiss in Deutschland in die falsche Richtung ging und immer weiter so geht - scheiss Kommerz!!!!!!!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaptainblaubär für den nützlichen Beitrag:
Ebby (11.05.2009), Neusser67 (11.05.2009)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hoffenheimköln

Themen-Optionen
Ansicht