| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
So schwer es mir fällt sowas zusagen nur hoffenheim scheint stärker zu werden,haben heute gekämpft und recht ordentlichen fussball gespielt. Wahrscheinlich wird sich der verein erstklassig etablieren,und in einigen jahren unsere schöne traditionstreue heimat international vertreten |
| |||
| da kannste stark von ausgehen!!weil hopp den verein nur noch solange fördern will! bis die selber alles bezahlen können und er steckt sich dann die öros in die tasche!also das heißt das die so schnell wie möglich absolut buli tauglich sind und international was reißen können!und dank hopp wird das bestimmt nicht lange dauern!
|
| |||
| Ich kann Herr Hopp gerne zitieren bezüglich der fans...."wenn wir keine fans haben ....dann kaufen wir uns welche"oder wie er damals bei der sportschau mit dem kleinen jungen torwand schießen gemacht hat und mit dem gewettet hat um geld....und dann sein fettes bündel knete auspackt einfach lächerlich!für manche leute mag er ja die revolution der buli sein für mich ist er ne pfeife...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1899, hoffenheim, sammelthread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |