| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
hoffe ein paar team werden mal schön in dem scheiß kaff auflaufen und für ordnung sorgen, 1.liga ich könnt kotzen
__________________ Überwachungsstaat was machen Die da nur mit unserem schönen Land DSF mittendrin statt nur dabei www.lupaland.com |
| |||
|
Naja, für´s Aufräumen haben sie ja hoffentlich die Waldhöfer ständig vor Ort. Ansonsten, mein lieber Holzwurm, ist wohl eher zu befürchten, dass mittelfristig die "Projekte" Hoppelheim, VW und Bayer der nächste Block in der Tabelle nach den Bauern sind...
__________________ I died as I lived as I loved and was born... |
| ||||
|
Sehe das ähnlich wie Gerner. Hopp ist kein Ölmagnat der sich was zu spielen sucht. Es ist sein Heimatverein den er liebt. Er hat eine Menge Geld und würde gerne seinen Verein im Profifußball sehen. Und wie geht das am besten und am schnellsten? Man kauft sich gute Spieler. So läuft der Hase nunmal. Zusätzlich investiert er ungemein in die Jugendarbeit, Topmoderne Trainingsanlage und Jugenzentren werden gebaut. Dies sollte in Zukunft nicht nur Hoffenheim zugute kommen. Gute Nachwuchsarbeit = neue junge Topspieler für Deutschland. Siehe Ajax und Real Talentschmiede. Sicherlich mag Hoffenheim es nie ohne ihn geschafft haben, aber seis drum, hier ist ein Mann am Werke der anscheinend den Sport und seinen Verein lieb, und sollte das nicht Grundvorraussetzung für einen Präsi sein? Für mich sind viele einfach nur Neidisch, sicherlich spielt Kommerz auch bei Hoffenheim eine große Rolle, aber wo denn nicht? Ich finde es selber Schade das viele Traditionsvereine untergehen oder untergegangen sind. Nur daran sind Vereine wie Hoffenheim nicht schuld. Sie sind es selbst, durch Misswirtschaft von Managern und Präsidenten. Ganz einfach. So läuft der Fußballhase heutzutage. Danke! Bitte!
__________________ Es gab immer nur zwei Sachen die ich gut konnte, jemanden umlegen war die eine davon. Die andere, habe ich vergessen! |
| ||||
|
also guter präsi hin oder her, mag ja alles sein und ist ok. genau so ist hoffenheim mir echt latte aber ich hatte schon das persönliche vergnügen mit dietmar und vor allem sein mißratenem sohn daniel hopp und muß sagen das das echte wixer sind.
|
| ||||
|
Ich hasse solche reinen Kommerz Clubs alá HOPPenheim! Keine Fans, Keine Tradition! Dann sind mir Vereine wie Aachen, Mainz, St. Pauli usw. in der Bundesliga lieber. Seht doch mal meint ihr HOPPenheim schaft es jemals ne vernünftige Fansezen auf die Beine zu stellen? Ich habe in einem anderen Forum gelesen das der Vorsänger von dennen pro Spiel 50€ bekommt natürlich ohne gewähr! Naja Tradition udn werte kann kein Geld der Welt ersetzen Gegen den Modernen Fussball! |
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1899, hoffenheim, sammelthread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |