Thema: Szene Schweiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2005, 20:04
Nachwuchs_Züriii Nachwuchs_Züriii ist offline
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Nachwuchs_Züriii is on a distinguished road
Thumbs up AW: Schweizer-Szene ???

Also nur so viel... Bei nicht so interessant spielen gibt es meisten kleinere schlägerein so 15-20 personnen pro Mannschaft und dann gibt es dann noch harte Fights Bei interessanten Spielen Wie z.B GCZ (Hardturmfront) gegen Basel aber da bei letzten Spiel einfach 400 Basler(Zug gestoppt)von der Verhaftet hatten gab es von den Baslern nicht mehr so viel zu hören... So viel das ich weiss....

Aber bei Derbys und Spitzen spiels gibt schon viel rechte fights da haben die Schweizer auch verbündete in Deutschland wie ihr villicht schon wisst.

Also da noch was kleines über die City Boys bei dennen weiss man nie genau was stimmt aber eins weiss man das es nur noch meist Junge Lads sind und nur noch ein paar alte dabei sind

Aber Die Südkurve (FCZ) steht 100% hinter den City Boys das heisst sie werden meistens von den B-lern unterstützt und das auch mit viel Erfolg (Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen)

Dann noch Harrdturmfront nur Neo Nazis wenn man das so sagen darf und gehen auf alles los (Das musste meine Freundinn am eigenem Leibe erfahren)

Genügt dir das?