du hast absolut recht, bilde ich mir nur ein, dass am ende nur noch pressburg mit den ordnern kämpft, wo die stuttgarter sich irgendwo hinten verstecken... die ordner waren die ganze aktion über eine gute hilfe für stuttgart.
kein grund zur aufregung

ich sehe es halt etwas anders als du,was eigentlich auch keinen so richtig wundern sollte,da ich nicht über die slovan-brille gucken muß

auf dem video sieht man doch ganz klar, dass der slovan-mob im durchschnitt etwas anderer sorte war als die fanmischung auf stuttgarter seite, die ja wirklich tapfer gegengehalten hat. und deine erwartung,dass die stuttgarter im fremden land auf die ordnungskräfte im stadion richtig losgehen sollten und mögliche strafen für jeden einzelnen beteiligten im nachhinein dafür ruhig in kauf nehmen müssten, ist wohl auch bisschen übertrieben...unterstelle aber nicht,dass die stuttis auf security-hilfe angewiesen waren,denn sonst wären sie schnell weggeboxt worden...idt halt meine meinung als ein völlig neutraler beobachter,der weder mit S noch mit Bratislava irgendwat am hut hat...