Zitat:
Zitat von Kaptainblaubär
Was Du für eine SCHEISSE laberst Junge das geht ja unter keine Kuhhaut mehr:-( Zügel Dich mal ganz schnell in Deinem Ton Du EI
DANKE Klinsi, DANKE vor allem Jogi denn das war der Umschwung von jahrelanger Drittklassigkeit zurück in Richtung Weltspitze
Einen besseren und erfolgreicheren Bundestrainer als den Jogi hat Deutschland 20 Jahre lang nicht gehabt! Und wer weiss wenn er aufhören sollte wann so einer wiederkommt oder ob überhaupt dann wird man merken was man an ihm hatte. Ist wie so oft im Leben wenns zu spät oder vorbei ist merkt man so richtig was man davor gehabt hat.
Asonsten was ist nun mit Euch super Jogi, Poldi, Klose alles ist scheisse Kritikern dicke Lippe wie scheisse alles ist und dann kaum die Tommis mit 4-1 geknallt und dann Argentinien und alles ist wunderbar und dicke Lippe wenn ich die Bilder sehe und Stimmen höre lachhaft Sieht man wieviele Marionetten sind und deren Meinung mit dem Erfolg - Misserfolg steht und fällt aber keine eigene Meinung haben nur noch peinlich und erbärmlich!
Genauso mit dem Ballack. Seit Samstag braucht keiner mehr Ballack , die Mannschaft ist jung und super, Scheinsteiger überragend weil er durch Ballack nebenher nicht gehemmt wird, der Super Khedira nebenan wo die Drecksarbeit macht und sich unterordner ... Alles nicht abzuweisen nur wie war das nach dem Serbien - Ghanaspiel? Einer wie Ballack fehlt mit seiner Erfahrenheit, Kopfballstärke .... und jetzt schreit das Volk ein Glück das Ballack ausfällt loool
Sind aber genau die jenigen die wenn das gg Ghana und der Vorrunde in die Hose gegangen wäre gegen Poldi, Klose ... gewettert hätten und gegen die Zusammenstellung des Kaders von Jogi sowie Jogi und nach Ballack geschrien hätten das er mit seiner Erfahrung fehlt genau die wo jetzt keinen Ballack mehr brauchen und alles so super im Erfolg ist der Jogi, der Poldi, der Klose kann man nur lach looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Wäre dann nach Ausscheiden in der Vorrunde wieder die grosse Fresse gewesen der Jogi die Pfeiffe hat nach dem Ballack Ausfall den Frings daheim gelassen und nun von denen kräht jetzt im Erfolg keiner mehr nach Frings - könnte ich noch Stunden weiter schreiben erbärmlich!
Schönwetterfussballfan nenn ich Euch!!!!!!!!!!!!!!! Und sonst gar NIX!!!!!!!!!!! Darauf kann ich verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von daher ist mir das auch vollkommen Wurst ob sich einige hier mit der Mannschaft indentifizieren können oder nicht noch spielt hier Deutschland und die Begegnung heisst Deutschland - .... sonst nix.
Und viell. kann man auch mal das Spiel rumdrehen. Wer war dieser Özil als er sich für die Nationalmannschaft bekannte?
In Schalke für mich gescheitert , in Bremen gute überragende Leistungen aber auch total abgetaucht wenn es nicht lief und ein Mitläufer genau da wo es auf ihn angekommen wäre.
War für mich nicht klar das er sich in der Nationalmannschaft als Stammspieler durchsetzen wird zu dem Zeitpunkt wo er sich für Deutschland entschied. Also warum entscheidet sich dieser Typ dann für Deutschland und nicht für die 2. - 3. klassigen Türken im Vergleich mit Deutschland? Der Schuss mit Deutschland kann für ihn in die Hose gehen, zeigen für seinen Marktwert kann er sich im Verein national und international braucht er keine Nationalmannschaft aber wenn das doch so wäre genau dann wäre er ja wohl zu den Türken weil da hätte er Gewissheit von der Qualität her gehabt Stammspieler zu sein und eine Führungsrolle zu übernehmen schon allein von der Qualität der Mannschaft her gesehen. Und da die Türken um einiges hinter Deutschland sind kann das Argument nicht zählen er geht nach Deutschland weil er dort nicht gespielt hätte und den Durchbruch geschafft hätte ganz im Gegenteil wäre sogar um einiges einfacher gewesen.
Dann dieser Trochowski keine Ahnung was der für Wurzeln hat aber wenn ichs richig weiss polnische. Warum soll diese fussballerische Pfeiffe sich für Deutschland und gegen Polen entscheiden????? Wäre mit grosser Wahrscheinlichkeit polnischer Nationalstammspieler geworden und hätte Karriere im Nationalteam Polens schreiben können in der deutschen Nationalmannschaft wird er jedoch nie über eine Reservistenrolle als Ergänzungsspieler hinaus kommen nie sofern nicht noch eine gewaltige unvorhersehbare Leistungsexplosion erfolgt also auch hier hätte es um einiges einfacher haben können...
Und so kann man noch zig Beispiele nennen nur hab ich nun kein Bock mehr andere können auch mal denken anstatt nur gröhlen und mit Ihrer scheiss Miessmacherei aufhorchen zu lassen.
So ist das in Deutschland himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt aber normal - realistisch geht ja schon gar nimmer:-(
Und zum Schluss das es bei der Zusammenstellung des Kaders nicht um die Besten Einzelspieler sondern um eine MANNSCHAFT geht zeigt das Ausscheiden von Frankreich, Argentinien, Brasilien, Italien ... wenn lauter Stars keine Mannschaft sind hab ich auch von den besten Einzelspielern NICHTS - so bin fertig!
|
Schön wie sachlich du bleibst mein schwäbischer Freund,
du nennst es also drittklassig Weltmeister,Europameister und Vize-Weltmeister geworden zu sein.Stimmt!
3. 2006 2. 2008 3/4. 2010 ist natürlich um welten erfolgreicher!
Dein Schwäbischer Freund hat einfach nur wenig Ahnung von dem was er da erzählt, ob es jetzt trotz oder weil er Schwabe ist überlass ich dir.
Auf jeden Fall sollte er schnell seinen Hut nehmen!