Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 10:40
Benutzerbild von TiK68er
TiK68er TiK68er ist offline
Member Hooligan

11 Danke für 9 Beiträge
TiK68er is on a distinguished road
Standard AW: Ballack fällt für die WM aus

Zitat:
Zitat von Knäcke Beitrag anzeigen
Frag mich ob alle die hier so was Anti DFB Elf ablassen, dann kein Spiel anschauen, nicht jubeln bei Toren, oder nicht feiern wenn die DFB Elf überraschend doch ins Halbfinale oder gar Finale kommt.
Mir gefällt das zum Teil auch nicht, was da auf dem Rasen rumspringt, aber man muss doch auch mal sehen das die Mannschaft das niedrigste Durchschnittsalter aller WM Mannschaften in der Deutschen Geschichte hat. Und das Leute wie Müller, Marin, Kroos, Neuer, Mertesacker, Badstuber, Schweinsteiger, usw. noch (sehr) jung sind. Und auch in 4 Jahren durchaus wieder für Deutschland spielen könnten. Von daher drück ich den Jungs trotzdem in Südafrika die Daumen, denn es ist eine Weltmeisterschaft und da halte ich auf Deutschland und nicht auf die Inselaffen, die Tulpenköpfe oder die Spaghettifresser.
Klar haste auch vollkommen Recht. Werd Deutschland natürlich auch die Daumen drücken und feiern wie'n Weltmeister . Find es auch super das man den "jungen" eine Chance gibt. Dennoch bin ich absolut kein Freund dieser Multi-Kulti-Kultur im Fussball die sich leider immer mehr verbreitet .