Zitat:
Zitat von frog
Deine überaus dämlich gestellte Frage etwas anders formulieren und du wirst ne Menge finden
|
Hä? Wenn ich meine Frage anders formuliere, finde ich plötzlich mehr Informationen? Lächerlich dumme Aussage und dann wunderst du dich noch, wenn man dich als dämlich bezeichnet.
Zitat:
|
Ich finde es überaus belustigend wie du jeden einzelnen hier als dumm betitelst, den du nicht einmal ansatzweise kennst und meinst jeden einzelnen Beitrag zerpflücken zu können, auf einer Art und Weise die beschämend ist und du Null auf deine Thematik eingehst.
|
Wann bist du denn auf meine Thematik eingegangen? Was hast du denn hier in Bezug auf das Thema geleistet? Wenn du schon jemanden kritisieren willst, dann am besten dich selbst. Aber ich finds klasse, dass du es belustigend findest, wenn ich dich als dumm bezeichne - das nenne ich jemanden, der zu seine Dummheit steht und sogar darüber lachen kann.
Zitat:
|
Ich frage mich ob du denkst, dass dir irgendjemand überhaupt noch ansatzweise helfen möchte, nach deinem mehr als fragwürdigem Verhalten den Usern gegenüber.
|
Man, ich bin schon gemein. Die User haben mir hier so nette Antworten geliefert und ich bring trotzdem noch so ein "fragwürdiges" Verhalten an den Tag. Tut mir echt leid dafür, euch Unschuldslämmer beleidigt zu haben.

Ach und um deine Frage zu beantworten: Nein, ich glaube nicht, dass mir hier einer helfen kann, ich habe mitlerweile nur Spaß daran, über euch zu lachen.
Zitat:
|
Allein schon an den einzelnen Beiträgen erkennst du doch schon wie diese ganze Thematik behandelt wird und wie vorsichtig damit umgegangen wird. Das müsste dir doch schon die perfekte Einleitung geben für dein Referat!
|
Lass mich bitte mit deiner Scheinheiligkeit in ruhe. Ihr habt einfach alle keinen Plan von meiner Fragestellung und tut so, als müsse man irgend etwas in Bezug darauf verheimlichen, weil das einfach viel cooler rüber kommt. Auf normale Menschen kommt so was natürlich echt peinlich rüber, aber wie du willst.