Zitat:
Zitat von lekkiteng
@t gast
naja ich bin zwar kein neutraler in diesem fall, da ich durch die weinrote brille die "konkurrenz" aus köpenick betrachte aber was abgesehen von der großen presse haben denn die eisernen freunde vorzuweisen. alle genannten vorfälle sind für mich eher in die kategorie kinderkacke einzuordnen. um wirklich irgendwann mal wieder einer der ganz großen zu sein sollten auch wirklich große taten geschehen und das ist hier absolut nicht der fall.
die machen aktuell lediglich den richtig lauten mehr nicht! aber eines schönen tages gibt es auch dafür die rechnung!
|
Das das keine ruhmreichen Heldentaten sind steht außer Frage, u.a. mit 50 Mann auf 2 Leute drauf zu gehen ist feige und bedarf keiner Würdigung. Was aber einfach auffällt, vor 1-2 Jahren hätte sich Union sowas nicht getraut.
Mir kommt da immer der Vergleich mit Pöbeln hinter ner Polizeikette in Sinn. Immer nen lauten machen wenn ich weiß mir kann nicht wirklich was passieren.
Weiß ja nicht wie das momentan so in Berlin ist. Früher war ich sehr oft Beruflich in Berlin und konnte halt da so ein bißchen beobachten wie das so in Berlin läuft. Scheint ja so zusein das die Befis sich ja komplett zurückgezogen haben.
Und das hat nichts damit zu tun die Nr.1 in Berlin zu sein. Sowas sollte man sich schon verdienen und nicht geschenkt bekommen um dann mit solch peinlichen Aktionen auf sich aufmerksam zu machen.