Zitat:
Zitat von gazzarasche So Kollege du meinst also wenn die Situation "aufgeheizt" ist, geht das in Ordnung  Außerdem habe ich nirgendwo gelesen das einer die Pariser hier als Opfer sieht (höchstens die liegengebliebenen). Kurz zuvor ist einer ihrer Leute von einem PKW angefahren worden was man hier nicht mehr sieht. Im Übrigen sag ich ja fast alle Franzmänner sind so.In Paris hat ein Twente Kollege ne Axt auf die Birne bekommen. Eisenstangen etc werden da eben gerne mal mitgenommen. Siehe Italien. Also immer schön entspannen  |
Nein , nein Kollege so geht es nicht!!!
Drehe mir nicht die Worte im Mund herum ok!
Es geht primär um deine Aussage wo ist die Polizei ?! - > die sollen doch froh sein, wenn mal keine Polizei anwesend ist
und 2. habe ich nicht gesagt das ich es toll finde, wenn man zu 20.gestiefelt wird genauso wenig finde ich es toll, wenn man ne Axt an den Schädel bekommt, nur....
was erwartest du, wenn der gegenüberstehende Mob mit Eisenstangen, Leuchtspur-und Bengalos dir gegenübersteht und mit Steinen nach dir wirft, Autos und Häuser demoliert, dann werden irgendwann einmal sämtliche Regeln der Fairness ausser Kraft gesetzt und dann darf sich Paris nicht wundern , wenn es auf den Kopf gibt, fertig aus!
Ich habe nie gesagt das ich das Verhalten klasse finde!
Nur wie heisst das Sprichwort, so wie man in den Wald hereinruft, schallt es auch wieder raus