Zitat:
Zitat von Sandy66 gibt es in Marseille keine cops? das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, die Pariser Spasten toben sich minutenlang an toten Gegenständen, wie Autos, Fensterscheiben etc. von unbeteiligten Anwohnern aus, und gehen dann feige stiften, das ist Fakt!!!
Es hat keiner die Pariser gezwungen mit Eisenstangen, Bengalos und Steinen die Gegenseite zu bedrohen und die Stadt zu demolieren, da muss ich auch mal mit etwas heftigerer Gegenwehr und Elfmetern rechnen, zudem ich weiss das Marseille mit teils assozialen Randgruppen auftritt
Mal im Ernst erwartest du,ihr das Marseille in dieser aufgeheizten Situation cool ein faires 1 - 1 dem Pariser anbietet oder wie naiv seit ihr eigentlich???  |
So Kollege du meinst also wenn die Situation "aufgeheizt" ist, geht das in Ordnung

Außerdem habe ich nirgendwo gelesen das einer die Pariser hier als Opfer sieht (höchstens die liegengebliebenen). Kurz zuvor ist einer ihrer Leute von einem PKW angefahren worden was man hier nicht mehr sieht. Im Übrigen sag ich ja fast alle Franzmänner sind so.In Paris hat ein Twente Kollege ne Axt auf die Birne bekommen. Eisenstangen etc werden da eben gerne mal mitgenommen. Siehe Italien. Also immer schön entspannen