Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 09:04
mönch mönch ist offline
Junior Hooligan

4 Danke für 3 Beiträge
mönch is on a distinguished road
Standard AW: Szene Russland

hab die russen nur damals beim quali spiel in dortmund gesehen...

muß sagen extrem motiviert und der gesamte pott hat dort nix auf die reihe bekommen... (bis auf das bekannte fww bremen+essen, und hlaube noch ne kleinere aktion in düsseldorf..) wir waren nur mit zwei mann da und waren aufm mittag mit essenern unterwegs, bullen direkt uns erkannt, platzverbot, dann um die ecke gegangen, dort ca 10 russen (nachwuchs, wie wir, aber ganz normale statur, keine anabolen..), meines erachtens waren die soweit ich mitbekommen habe von shady horses, direkt angebot bekommen, 50-50, 100-100, wäre denen egal...

innerhalb von 5 minuten war deren mob auf ca 50 mann angewachsen... und das in deutschland! dann kamen wieder die ziften und erstmal weg.
fakt ist, es hätte was gehen können und das bei den vielen banden im pott und umgebung! einige ruhrpottbanden hatten nummern!wir haben selbst bis zum abend nachm spiel versucht leute (deutsche) zu erreichen, aber nix. ne stunde nachm spiel dann sms bekommen "heut wird nix mehr!"

da hat man mal n gegner da, der extrem oldschool mäßig einfällt und dann leerlauf. kann man von halten was man will. ach ja, russen achten extrem auf marken wie stone island, new balance etc. da haben sich ja n paar hh am alten markt(?) mit ihrem bier ganz schön zum löffel gemacht
fazit: russen haben mich stark beeindruckt vonner organisation und von der motivation, jedoch wäre das spiel bei uns im osten gewesen, wäre es mit sicherheit aufregender gewesen.

hier noch n kleines video:
YouTube - Dinamo Moscow vs. Dinamo Kiev ver. 2