Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 07:30
Kaptainblaubär Themenstarter Kaptainblaubär ist offline
Senior Hooligan

72 Danke für 32 Beiträge
Kaptainblaubär is on a distinguished road
Standard AW: Hoffenheim-Köln

Supreme

gehts noch?

Ich fahr dahin wo ich will kapite:-)

Und ich schrieb das es keine Kat C waren ich nicht weiss was das für Gestalten waren aber WH Typis dabei waren ob 3, 5 - 15 scheiss egal erwähn die nur weil ich mir da sicher bin genauso das kein KatC dabei war zumindest nicht wo ich kenn und was taugt aber sag ja waren soviele dabei will das nicht alles der WH in die Schuhe schieben. Und ich sprech die an wo beteiligt waren und sonst niemand.

Erst kommt man mit Kaiserslautern, dann mit Dresden was soll der Schmarn? Was wäre wenn wenn das Wörtchen wenn nicht wer dann er mein Vater Millionär sagt man so im Kindergarten.

Thema ist wie gesagt durch ich hab alles gesagt aber hört mir auf mit Euren scheiss Alibiausreden mir kommt echt das kotzen und wenn jemand von hier nicht Augenzeuge war einfach mal die Fresse halten und denken.

Sorry ist echt nur noch peinlich les mein Bericht vor Deinem Supreme das ist fakt wenn DU meinst das ist gut zu heissen, Du darauf stolz bist bitte schön gibt mir Deine Adresse schick Dir dann 100 Lollies kannst dann ja an die Superhelden verteilen nee echt könnt platzen vor Zorn wenn ich weiss was war und sich dann Leute hier noch so rechtfertigen wie im falschen Film messt Euch mit gleichem und lernt die Regeln aber lasst den Kindergarten ist nur erbärmlich.

@Admins macht das Ding hier zu weil sonst schreib ich noch was ist echt schwer bei soviel Scheiss die Finger still zu halten also bitte bitte liebe Admins schützt mich vor mir selbst und macht das Ding hier zu:-)