| |
| ||||
|
Ne war schon einer von Euch ...aber zwei Chemiker haben den vor den Bullen "in Sicherheit" gebracht ![]() ![]() Also die Lokis aus Altenburg sind auch nach Leipzig gefahren. Die haben wohl kein Radio (gehört) und kamen dann noch zu uns zum Regioklasse Spiel. Waren wohl aber nicht die Einzigen...Bahnhof (Le) war auch voller Bullen und vereinzelte Gruppen Sportfreunde...
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| ||||
|
Bei uns auf der Seite steht das Euer Dicker Boss (glücklicherweise) unbedingt "am Wochenende ran will" ... soll sich wohl um den 9./10. September handeln, wie die Bild schreibt: FC Sachsen Leipzig Aber abwarten, den Bullen wärs bestimmt am liebsten mitten in der Woche die Asseln ... schauen wir mal!
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| ||||
| Noch kein neuer Spieltermin fr Leipziger Lokal-Derby - Regionalsport - Sport - LVZ-Online "...allerdings seien diese Vorlieben nach Ansicht von Lutz Mende gegenüber dem Sicherheitsinteresse nachrangig zu behandeln. ..." Dieses dümmliche Gesabbel immer. Ansonsten immer schon drauf wert legen, damit der Profit ja im Vordergrund gerückt wird, aber bei solchen Spielen dann so tun, als wäre man der (sicherheitsfanatische) Samariter. Sollen se doch ehrlich seien und endlich mal sagen, dass sie das gezielt in der Woche durchziehen wollen, weil sie denken da kommen weniger Leute und sie können sich gepflegt die Eier schaukeln ... Die Graphik ist aber geil ... wusste gar net, dass des unser Spiel ist (sollte net immer die Mannschaft im Vordergrund sein, die Heimrecht hat?). Naja was solls, sicher hat der Graphiker nen "freudschen Verklicker" gehabt und weis schon wer da die Nase vorn hat :-)
| ||||
|
@ Mrs Rof Ok, den diesmal sauf ich den net alleine @ Löwe schau nur erstmal ob Du lebend aus Krakau wieder kommst ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| derbyzeit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |