| |
| |||
|
LOK vs. Aue 2 soll nun am 06.02.2010! Hoffen wir das die Tradition weiter geht und es nochmal verschoben wird. ![]() Zitat:
|
| |||
| Zitat:
![]() |
| |||
|
Zwei Jungen spielen auf einer Wiese Fußball. Plötzlich wird einer von einen Rottweiler angegriffen. Der andere Junge packt geistesgegenwärtig nach einem Knüppel, steckt ihn in das Halsband des Hundes, welcher sich im Bein der anderen verbissen hat, und verdreht es so lange bis er dem Tier das Genick bricht. Somit rettet er seinem Freund das Leben. Ein Reporter, der zufällig in der Nähe ist beobachtet das Geschehen und eilt zu den Jungen. Er sagt zu dem Retter: "erzähl mir alles ganz genau. Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir: HFC-FAN RETTET FREUND VOR KILLER-HUND". Darauf der Junge ganz verwundert:"ich bin doch gar kein hfc-Fan!!!" Daraufhin der Reporter: kein Problem"MUTIGER LOK-FAN BEFREIT FREUND AUS DEN KLAUEN DER BESTIE!!!" Da erwidert der junge: "ich bin auch kein Lok-Fan. Ich bin Leutzscher!" Da wendet sich der Reporter ab und geht. Am nächsten morgen war in der Zeitung zu lesen: ASOZIALER CHEMIKER ERWÜRGT HUNDEWELPEN!!! :-)
|
| ||||
| @ABG: Wo wir wieder beim Thema wären. Welches Chemie ist hier nun gemeint? Alter "echter" Traditionsclub der nun Sachen Leipzig heisst oder der neu gegründete Verein mit geklauter Tradition "BSG Chemie" ![]() Wird zeit für den Bericht wie gestern besprochen... |
| ||||
|
Naja ich gehe mal davon aus, dass es für Faustrecht keinen großen Unterschied machen wird, ob er nun nen Chemiker meint oder nen Ballsportler ... nachvollziehbarer Weise muss Lok da ja an sich net differenzieren, weil die sowohl Chemie als auch die Ballsportler nicht als FrOinde habe ![]() Ich setz mich morgen bei der Nachtschicht mal hin und schreib das mal zusammen Joe
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Niño del Problema |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| leipzig, lokomotive |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/1-fc-lokomotive-leipzig-230/1-fc-lokomotive-leipzig-5461/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Fangesänge,Sprüche,Stimmung auf den Blöcken | This thread | Refback | 02.04.2011 12:59 | |
| Fangesänge,Sprüche,Stimmung auf den Blöcken | This thread | Refback | 02.04.2011 12:49 | |
| Neueste Beiträge | This thread | Refback | 02.04.2011 12:43 | |
| Fangesänge,Sprüche,Stimmung auf den Blöcken | This thread | Refback | 02.04.2011 11:54 | |
| Fangesänge,Sprüche,Stimmung auf den Blöcken | This thread | Refback | 02.04.2011 11:52 | |
| Fangesänge,Sprüche,Stimmung auf den Blöcken | This thread | Refback | 02.04.2011 11:52 | |