Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum Deutschland - Ligen und Vereine > 1. Bundesliga > 1. FC Köln

Tschüss Herr Daum

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 11:54
Benutzerbild von Fußball-Gladiator
Mobführer

98 Danke für 63 Beiträge
Fußball-Gladiator is on a distinguished road
Standard AW: Tschüss Herr Daum

Zitat Sandy66: Jetzt mal ehrlich, wer von euch würde bei einer Verdreifachung des Nettogehaltes nicht den Arbeitgeber wechseln???

...ICH!!! Denn wenn ich so viel verdient hätte, wie der Daum in den etwa letzten 10 Jahren, dann hab ich so viel Geld auf Tasche, dass ich für den Rest meines Lebens allein schon von den Zinsen so richtig bonzenmäßig leben könnte. Und genau darum hätte der gute, alte Daum sagen können:"Nein, ich hab in meiner Karriere schon so viel verdient, dass ich auf die Verdreifachung meines Gehaltes verzichte und statt dessen, lieber bei meinem alten FC bleibe, um den Club weiterhin auf dem Weg nach oben zu helfen. Zumal mein Herz ja auch zum FC gehört und all die Fans hinter mir stehen."
Klar, wenn der Bursche völlig verschuldet wäre, hätte ich natürlich auch lieber das Angebot einer Gehaltsverdreifachung angenommen, ganz klar. Aber so ist es nur reinste Geldgier!!!

Geändert von Fußball-Gladiator (03.06.2009 um 12:20 Uhr)
  #12 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 12:04
Mitglied

25 Danke für 18 Beiträge
Kölner36 is on a distinguished road

Es ist eine Herzensangelegenheit und er hat weiterhin ein reines Gewissen. Danke für nichts DU Wi..... !!!!
  #13 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 15:19
Benutzerbild von Kampfdackel
Junior Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
Kampfdackel is on a distinguished road

Dat hat aber einer die Nase voll vom Eff Zäh !
  #14 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 17:20
Benutzerbild von Joe Gerner
Mitglied

191 Danke für 73 Beiträge
Joe Gerner is on a distinguished road

Naja, das schreibt sich leicht. Viel verdienen = viel ausgeben. Außer Du heißt vielleicht Bohlen, der macht das nicht.

Ich hab auch schon viel verdient, davon is aber nix mehr übrig

Zitat:
Zitat von Fußball-Gladiator Beitrag anzeigen
...ICH!!! Denn wenn ich so viel verdient hätte, wie der Daum in den etwa letzten 10 Jahren, dann hab ich so viel Geld auf Tasche, dass ich für den Rest meines Lebens allein schon von den Zinsen so richtig bonzenmäßig leben könnte. Und genau darum hätte der gute, alte Daum sagen können:"Nein, ich hab in meiner Karriere schon so viel verdient, dass ich auf die Verdreifachung meines Gehaltes verzichte und statt dessen, lieber bei meinem alten FC bleibe, um den Club weiterhin auf dem Weg nach oben zu helfen. Zumal mein Herz ja auch zum FC gehört und all die Fans hinter mir stehen."
Klar, wenn der Bursche völlig verschuldet wäre, hätte ich natürlich auch lieber das Angebot einer Gehaltsverdreifachung angenommen, ganz klar. Aber so ist es nur reinste Geldgier!!!
  #15 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 09:56
Junior Hooligan

2 Danke für 2 Beiträge
Jocker is on a distinguished road

Es geht immer weiter mit der Koks Nase und auch ohne ihn jetzt schauen wir mal was der Soldo und der Henke drauf haben so viel schlechter sind die zwei bestimmt net haben ja beide schon Tittel gewonnen . Auserdem was hat der Daum schon großes geschaft in Köln ? Poldi hats ja gesagt ich komme nicht wegen Daum sondern wegen dem Verein ! Und auserdem wen man so ne Mannschaft gehabt hat wie der Daum in Liga 2 darf ich net nur 3 werden sondern muss 1 werden und auch was diese Saison angeht wir waren so Heim schwach hätten wir 3 oder 4 Spiele meh gewonnen zuhause dan wollt ich mol schauen wo wir dan gestanden hätten.

In diesem sinne Sport frei

Lesezeichen

Stichworte
daum, herr, tschüss

Themen-Optionen
Ansicht