| |
| ||||
|
tschüss herr daum und guten tag herr matthäus ![]() ddorf leistet aktive nachbarschaftshilfe und verzichtet zugunsten des 1 fc köln auf die dienste des herrn matthäus......... nee spass beiseite,das gönne ich noch nicht mal euch ![]() erschreckend,was heut zu tage alles gelogen wird.ich hör noch die worte ala..der 1 fc köln ist eine herzensangelegenheit für mich usw alles leere sprüche,im endeffekt auch nur ein söldner.wirklich schade für die fans,die daum regelrecht vergöttert haben und jetzt einen schlag in die fresse bekommen. oder der abwanderungsgrund ist,das in anatolien der schnee etwas günstiger ist..... hab von daum eigtl immer einiges gehalten,aber mit dieser aktion mehr wie untendurch bei mir
__________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir! |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu alter Duesseldorfer für den nützlichen Beitrag: | ||
koelschemafia (02.06.2009), KölschBloot06 (03.06.2009) | ||
| ||||
|
Ich wünsche Christoph Daum alles gute für die Zukunft. Er hat in Köln erstklassige Arbeit geleistet. Allerdings kann ich dem Zitat von TF nicht wiedersprechen. "Geld regiert die Welt" ...und dazu wird immer mehr gelogen. Armes Deutschland! "Ich bleibe dem FC erhalten. Ich habe noch grosses vor" ![]() alles nur Medienhysterie und erlogen. Ein Hoch auf die Einschaltquoten und die Fussball FANS vor der Glotze! ![]() Spielen wir noch ne Saison gegen den Abstieg! Kein Problem! Geh besser frühzeitig vom sinckenden Dampfer. Das wäre nicht gut für die Karriere lieber Christoph. Mach et jot leeven Christoph Daum |
| ||||
|
Herzensangelegenheit = $$$ das war schon zu weisweilers zeiten so und wird bei daum nicht enden. aber mal ehrlich, bei der kohle... wer kanns ihm übel nehmen? der eigene arsch ist einem immer noch am nächsten |
| |||
|
…..und betont, dass er das ihm vorliegende Angebot aufgrund der herausragenden sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen nicht ablehnen (konnte)? Wollte, nennt man so etwas real.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| daum, herr, tschüss |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |