Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum Deutschland - Ligen und Vereine > 1. Bundesliga > 1. FC Köln

Hoffenheim-Köln

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 22:16
Mitglied

25 Danke für 18 Beiträge
Kölner36 is on a distinguished road
Standard AW: Hoffenheim-Köln

Zum Thema Rentner habe ich nur eins zu sagen. In Kaiserslautern wurden wir genau von solchen Rentner immer mit Schirmen und Gehstöcken bedroht

Wusste gar nicht das dieses Spiel soviel Aufmerksamkeit verdient
  #22 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 22:49
Kaptainblaubär Themenstarter Kaptainblaubär ist offline
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge
Kaptainblaubär is on a distinguished road

Nee Muschi ist auch kein Schwanz und was hat das mit Kaiserslautern jetzt zu tun und Rentner mit Schirmen wo Stunk suchten von den genannten Personen hat niemand was gesucht die waren ganz normal auf dem Heimweg gähn

achso Satzzeichen lach vergess ich immer:-)
  #23 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 00:35
Mitglied

25 Danke für 18 Beiträge
Kölner36 is on a distinguished road

Man Kaptain das war nur so daher gesagt.Dieses Thema kannst Du bis zum jüngsten Tag fortsetzen.
Natürlich sollen sich nur Gleichgesinnte messen.Aber schwarze Schafe hast Du nun leider überall.Egal ob das in Schalke,Bochum,Düsseldorf,Berlin oder sonst wo ist.Das wirst Du mit dieser Diskussionseröffnung aber auch nicht ändern.Aber in der Box deshalb jetzt solch eine Disku anzufangen finde ich....naja.Und RoterRauch auf diese Stufe stellen(zumindest kam es so rüber) naja.....
Und ich bleibe dabei.Fussball ist der Sport der Massen,und da gehört Pöbelei im Stadion dazu.Und wenn es einen Herrn Hopp trifft dann ist das so.Und wenn das unter die Gürtellinie geht dann ist das auch so.Was sollen den erst Spieler wie Kahn , Matthäus und Hansi Müller (Hansi Müller ist Homo......) und wie sie alle heissen sagen?Haben die sich beschwert?Nein.Hat sich Hopp beschwert?Nein.Die einzigen die eine Lanze gebrochen haben waren die FC Verantwortlichen.Aber meinst Du das interessiert irgendeinen der am Samstag mitgesungen hat?Nein.Dein Gerechtigkeitssinn in allen Ehren aber wir sind alles keine Pastorensöhne,und selbst die schauen der Nonne unter den Rock
Das Thema sollte jetzt eigentlich zu ende sein da es zu nichts führt.
  #24 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 07:45
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge

@Kölner36

für mich ist das zu Ende nur Du kommst mir jetzt wieder wie RR in der Box mit Hopp und Pöbeleien das war beim Fussball schon immer so und wird immer so sein.

Glaub der Tattoo... war das dem es auch auffiel IHR lenkt vom Thema ab!!!! Verhamlost das ganze , bringt es in die Ecke und macht ein Fass in Richtung Pöbeln auf. Das halte ich auch nicht für gut die Pöbeleien aber ist so aber das ist nicht das Thema IHR macht es nur zum Thema um vom richtigen Thema abzulenken.

IHR habt Frauen, Kinder, Rentner und normal abwandernde Zuschauer bedroht, bespuckt und gejagt und Euch so tóll gefühlt wie wenn Ihr gerade den grössten Hooligankampf in Unterzahl gewonnen habt.

IHR habt auf wehrlos am Boden liegende Hoffenheimer Normalos eingetreten ín die IHR von hinten rein gerannt seit unter Rufen Dietmar Hopp Sohn einer Hurre das waren Leute die gar nichts wollten sondern ganz normal abgewandert sind. Die hatten mit - gegen Euch gar nichts zu tun in die seit IHR von hinten gesprungen. Als diese lagen wurden diese obwohl sie sich nicht mal rührten gestiefelt.

Ihr seit Piccos für mich richtige Lutscher. Macht einen auf Hooligan und kennt die Regeln nicht und haltet Euch nicht daran. Stellt Euch nicht gegen Hooligans weil Ihr die Hosen voll habt und macht dann im Mob gegen Rentner, Kinder, Omas und Opas, Mamis und am Boden liegende Mobil wären aber 3 Kat C Leute entgegen gekommen wärd IHR gerannt wie Nachbars Lumpi.

So ist es und nicht anders und nun kann das Thema dicht gemacht werden ich hab alles geschrieben und werde dazu nichst mehr schreiben für mich seit Ihr die grössten Lutscher wo es gibt.

Mit Ihr Kölner36 mein ich jetzt nicht Dich lächel sondern das Dreckgesindel wo bei diesen Aktionen beteiligt war und eine eigene Szene in Verruf bringt das dies viell. überwiegend keine WH war und definitiv kein Kat C weiss ich selber sollen auch nur die sich angesprochen fühlen wo es betrifft und das sind Lutscher und die sind es kein Wort hier mehr wert aber das andere noch Partei dafür ergreifen - gute Nacht Deutschland:-(
  #25 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 08:01
Member Hooligan

19 Danke für 5 Beiträge
Supreme is on a distinguished road

Überleg dir doch erstmal, wen genau du jetzt überhaupt anpöbeln willst, oben schreibst du Wilde Horde, weiter unten schreibst du, dass du garnicht weißt, wer das war.
Im übrigen - wo kommen bei dir denn die 100 schwarz gekleideteten Hoffenheimer aus den Presseberichten vor?
Was du beobachtet hast, waren dann wohl doch evtl. eher Auseinandersetzungen zwischen ganz normalen Fans beider Vereine & da ist Köln nunmal mit Abstand asozialer als das Dorfvolk. Na und? Was glaubst du, was z.B. Dresden in Sinsheim machen würde?
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, nicht mehr zu Spielen des FC zu gehen, wenn du die Kölner Fans doch für xxx hältst & dich von ihnen distanzieren willst.
Und nun sollte man das Thema beenden, dafür, dass keine Hooliganauseiandersetzung stattgefunden hat, nimmt das hier bedeutend zu viel Platz ein.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Supreme für den nützlichen Beitrag:
Deutschländer (13.05.2009), Neusser67 (12.05.2009)
  #26 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 08:30
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge

Supreme

gehts noch?

Ich fahr dahin wo ich will kapite:-)

Und ich schrieb das es keine Kat C waren ich nicht weiss was das für Gestalten waren aber WH Typis dabei waren ob 3, 5 - 15 scheiss egal erwähn die nur weil ich mir da sicher bin genauso das kein KatC dabei war zumindest nicht wo ich kenn und was taugt aber sag ja waren soviele dabei will das nicht alles der WH in die Schuhe schieben. Und ich sprech die an wo beteiligt waren und sonst niemand.

Erst kommt man mit Kaiserslautern, dann mit Dresden was soll der Schmarn? Was wäre wenn wenn das Wörtchen wenn nicht wer dann er mein Vater Millionär sagt man so im Kindergarten.

Thema ist wie gesagt durch ich hab alles gesagt aber hört mir auf mit Euren scheiss Alibiausreden mir kommt echt das kotzen und wenn jemand von hier nicht Augenzeuge war einfach mal die Fresse halten und denken.

Sorry ist echt nur noch peinlich les mein Bericht vor Deinem Supreme das ist fakt wenn DU meinst das ist gut zu heissen, Du darauf stolz bist bitte schön gibt mir Deine Adresse schick Dir dann 100 Lollies kannst dann ja an die Superhelden verteilen nee echt könnt platzen vor Zorn wenn ich weiss was war und sich dann Leute hier noch so rechtfertigen wie im falschen Film messt Euch mit gleichem und lernt die Regeln aber lasst den Kindergarten ist nur erbärmlich.

@Admins macht das Ding hier zu weil sonst schreib ich noch was ist echt schwer bei soviel Scheiss die Finger still zu halten also bitte bitte liebe Admins schützt mich vor mir selbst und macht das Ding hier zu:-)
  #27 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 10:02
Benutzerbild von RETIRED_HH
Mitglied

201 Danke für 83 Beiträge
RETIRED_HH is on a distinguished road

So, ich glaube zum spiel Hoffe - Kölle wurde nun alles gesagt. Die Pöbelein die hier jetzt weiter stattfinden könnt Ihr in dem dafür vorgesehenen Bereich fortsetzen:

http://forum.football-thugs.net/hool...oebelforum-70/
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hoffenheimköln

Themen-Optionen
Ansicht