Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum Deutschland - Ligen und Vereine > 1. Bundesliga > 1. FC Köln

Hoffenheim-Köln

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 16:06
Junior Hooligan

17 Danke für 5 Beiträge
berlin_mitte is on a distinguished road
Standard AW: Hoffenheim-Köln

gewalt gegen "alte" oder kinder will ich auf keinen fall gutheissen,
alles in allem finde ich es aber gut das die kölner dort eindeutig
ihre abneigung gegen hoffenheim bzw ( zitat supreme : das projekt
1899 ) gezeigt haben. ich denke das sollten andere fanscenen als
vorbild nehmen.

wie oft haben wir früher in bremen uli hoenes beschimpft, wie oft
haben die bayern fans warscheinlich willi lemke beschimpft, ich finde
es gehört zum fußball in gewisser weise dazu.

ganz klar hätte ich lieber vereine wie leipzig, dresden, düsseldorf
braunschweig etc in der ersten liga als das spielzeugs eines gelankweilten
milliardärs. mit diesem ultra gedanken habe ich nicht wirklich was zu
tun, aber wie wollen sich den fans eines solchen retortenvereins als
ultras bezeichnen die ja eigentlich gegen kommerz sind. ein wiederspruch
in sich...
  #12 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 16:11
Kaptainblaubär Themenstarter Kaptainblaubär ist offline
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge
Kaptainblaubär is on a distinguished road

Supreme könnte jetzt frech sagen warum nicht fehlen Dir die Argumente?

Und ich bin schon informiert schau mal was ich heute früh unter Hoffenheim zu Hoffenheim - Köln schrieb bin schon Realist und kann das alles einschätzen.

Aber was ist mit Vereinen wie Leverkusen, Rostock, Bielefeld, Cottbus, Wolfsburg etc. ohne den Vereinen und dem Anhang jetzt zu Nahe treten zu wohlen was ist da anders wie in Hoffenheim sag es mir?

Was macht der Hopp mit seinem Geld steckt es in Deutschland in den Sport - Fusball, inverstiert es in die Jugendarbeit, soziale Zwecke ... muss er das?Kann das Geld auch ins Ausland schauffeln oder versaufen oder sonst was damit treiben.

Und wie gesagt ist bei o.g Vereinen das Publikum anders - besser????????? Nicht böse gemeint und ich hoffe von den Vereinen fühlt sich keiner auf den Schlipps getreten nur mal ganz ehrlich und objekitv? Oder ist es dort gar schlechter weil es teilweise zu geht bei Heimspielen wie auf der Beerdigung auf dem Friedhof?

Wie gesagt finde das auch nicht gut wie ich es in dem Thread unter Hoffenheim schon erwähnte mit dem einheizen über Lautsprecher ... aber kann ich zumindest sagen die machen was dafür könnten andere ja auch tun.

Und mit dem Scheiss Kommerz was hat das mit Hoffenheim und Hopp zu tun schrieb ich ja auch schon war ja schon der Scheiss bei Kroatien - Australien bei der WM in Stuttgart wo dem Publikum durch Einpeitscher eingeheizt wurde und man sich wie im Animationsclub vorkam und was mit Fussball, Fan und Stimmung nichts aber auch gar nichts zu tun hatte.

Das war 2006 Fussball WM Deutschland ist daran auch Hopp und Hoffenheim Schuld?

Die Probleme die du ansprichst betrifft Fussballdeutschland aber das kannst Du nicht alles Hopp und Hoffenheim in die Schuhe schieben wäre zu einfach und mit dem erbärmlichen Publikum für das wo es am Anfang ist ist das gar nicht so schlecht noch dazu auf dem Dorf da hab ich bei anderen Vereinen in der Bundesliga auswärts über Jahre schon viel viel erbärmlicheres und lachhafteres gesehen das ist fakt!

Was verbietet Hopp denn in Sinsheim den Gästefans was woanders den Gästefans erlaubt wird?

Selbst Bengalos waren im Kölner Block nicht mehr und nicht weniger. Selbst vor dem Gästeblock standen noch genügen mit Bierglas und Sixpackbierflaschen rum obwohl das Stadionarreal war ist das wo anders auch so möglich? Kurzum denke Hoffenheim lässt weder mehr noch weniger zu als andere Vereine auch.

Kommerz und Plastik ist Scheisse das aber Hoffenheim jetzt für den ganzen Scheiss her halten soll ist lachhaft wie gesagt gabs alles schon 2006 bei der WM im eigenen Land.

Und mit dem Hurrensohn weiss nicht viell. liegts auch am Alter aber mir wäre das langweilig und ich würde mir bei sowas saublöd vorkommen wie ein Baby im Kindergarten immer mit dem gleichen Schalltplattenspruch und sich dabei fühlen wie gross man ist wenn man in Wirklichkeit nee kleine Wurst ist finds nur noch einfallslos und erbärmlich.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaptainblaubär für den nützlichen Beitrag:
Lindener (12.05.2009)
  #13 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 16:20
Member Hooligan

19 Danke für 5 Beiträge
Supreme is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Kaptainblaubär Beitrag anzeigen
Aber was ist mit Vereinen wie Leverkusen, Rostock, Bielefeld, Cottbus, Wolfsburg etc. ohne den Vereinen und dem Anhang jetzt zu Nahe treten zu wohlen was ist da anders wie in Hoffenheim sag es mir?
Dieser Satz lässt mich annehmen, dass du dich eben doch noch nicht wirklich mit dem Thema Hoffenheim beschäftigt hast.
Und warte ab, wenn z.B. eines Tages am letzten Spieltag Hoffenheim dem VfB Stuttgart den UEFA-Cup-Platz wegnehmen sollte.
  #14 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 16:21
Junior Hooligan

17 Danke für 5 Beiträge
berlin_mitte is on a distinguished road

@ kaptian

bei wolfsburg und leverkusen gebe ich dir recht.
mit dem geld in deutschland investieren in gewisser weise auch.

ich finde es aber bedenklich das es vielen vereinen aufgrund er
50 zu 1 regel nicht erlaubt ist investoren mit ins "boot" zu holen,
hopp für hoffenheim aber eigentlich nichts anderes. deshalb ist
dort meiner meinung nach keine chancengleichheit im wettbewerb
geboten.

zu den gesängen, vieleicht lags auch am nicht vorhandenen
alkoholpegel, pöbeln kann doch auch mal spass machen

und ihr kölner singt doch so gerne
  #15 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 16:24
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge

Supreme lächel denk mal logisch wie soll Hoffenheim denn am letzten Spieltag dem VfB den UEFA-Cup Platz weg nehmen wenn der VfB Deutscher Meister wird? :-) Siehst Du geht doch gar nicht
  #16 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 16:41
Benutzerbild von Trouble Fighter
Senior Hooligan

48 Danke für 28 Beiträge
Trouble Fighter is on a distinguished road

ein paar Satzzeichen, würde deinen texten gut tun @blaubär
  #17 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 17:42
Benutzerbild von Roterrauch
Mitglied

155 Danke für 68 Beiträge
Roterrauch is on a distinguished road

Worüber Disskutieren wir hier eigentlich, über ne Sache die jede Woche im Hoffenheimer Stadion passiert? Ist das nicht das gute recht von Tradiotionsvereinen gegen diesen scheiß Kommerz vorzugehen? Egal ob auf Ultra Basis oder irgendeiner anderen?

Viel eher regt mich auf das Vereine wie Dynamo Dresden, RWE, Jena oder sonst wer da unten hängt. Und wer unterstüzt solche Vereine? richtig NIEMAND! Dafür bekommen Modeanhänger nen neues Stadion untern Arsch und dürfen ihren Gebastelten Verein in der Bundesliga spielen sehen während sich unter klassige Tradiotionsvereine da unten rumschlagen und deren Ultras im Regen stehen.

Was die WH angeht, da wird sich getäuscht, all die Jahre haben die mit ihrem Verein gelitten, wir haben höhen und tiefen durchgemacht und das Kinder und Opas dazwischen hängen hört man doch fast immer und überall siehe den LOK Thread. Und bevor wir die Sache mit Lev. und so ne scheisse hier wieder aufkochen sollte mal den Thread schließen weil er (bei allem Respekt blaubär) für mich völlig unnötig ist!

KÖLN LEBT!

Gruß aus der Domstadt!
  #18 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 17:48
Benutzerbild von Com
Com Com ist offline
Senior Hooligan

75 Danke für 27 Beiträge
Com is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von berlin_mitte Beitrag anzeigen
@ kaptian

ich finde es aber bedenklich das es vielen vereinen aufgrund er
50 zu 1 regel nicht erlaubt ist investoren mit ins "boot" zu holen,
hopp für hoffenheim aber eigentlich nichts anderes. deshalb ist
dort meiner meinung nach keine chancengleichheit im wettbewerb
geboten.
Das sind aber zwei Paar verschiedene Schuhe!
Und wir sollten inständig hoffen, daß die 50+1 Regel niemals fällt!
Die Premier League sollte abschreckendes Beispiel genug sein!
Lindener (12.05.2009), Neusser67 (12.05.2009)
  #19 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 19:39
Mitglied

24 Danke für 12 Beiträge
El Cativo is on a distinguished road

Bei allem Respekt ich finde den Threat total überflüssig und behämmert.
1) Schmähgesänge unter der Gürtellinie gab es schon immer im Stadion und das ist auch gut so
2) Wenns ums Laufen oder scheisse bauen geht, heisst es immer die WH, was absoluter Blödsinn ist? In Köln laufen nunmal bei manchen Spielen 500 und mehr Leute rum die Bock auf Gewalt haben. Davon sind die meisten mit sicherheit weder der C Scene noch der WH zuzuordnen.
3) Auch wenn ich mich jetzt vielleicht ins Abseits schiesse, das Rentner und Kinder Thema. Ich kann es nicht mehr hören. Fakt ist doch das ein normaler Rentner, Fussballfan und auch Kind zu 99% nicht von irgendwelchen Angriffen betroffen ist, es sei denn genau diese Gruppe von Leuten lässt sich von der Masse mitreissen. Wenn ich mich einer Gruppe von gewaltsuchenden anschliesse um richtung Gegner zu gehen bin ich einfach kein Unbeteiligter mehr. Da schützt mich auch das Alter nicht, was natürlich nicht heissen soll das man als Erwachsener nen 12 jährigen umhauen soll, Backpfeiffe reicht da vollkommen.
  #20 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 22:04
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge

Leute merkt ihr noch was ihr labert scheisse ohne Ende also bei allem Respekt was geht in Eurem Kopf vor sagt es mir was geht nur in Eurem Kopf vor???????

Von Kölner Lutschern wurde auf am Boden liegende Hoffenheimer eingetreten auf übelste Weise, von diesen Lutschern scheiss egal ob Wilde Horde , sonst ein Ultra oder Fan wurde aus Gruppen heraus ältere Menschen, Kinder, Frauen mit Kindern bepöbelt und bespuckt auf übelste Weise und als diese Frauen mit Ihren Kindern Angst bekamen und sich schnell davon gemacht haben, oder sich ein altes Rentnerehepaar an der Hand gefasst hat und schnell das weite suchte wurde das gefeiert wie ein Sieg wie wenn ich gerade mit 15 Mann 40 weggeknallt habe sorry wenn ich jetzt etwas unfreundlich werde aber habt Ihr noch alle Tassen im Schrank und mit was rechtfertig Ihr den Scheissdreck hier gehts noch?????????????????????????? Für mich ist das nur noch beschämend und ausser ein Pfui Teufel fällt mir da nichts mehr ein aber legt Euch das nur so zu Recht wie Ihr es braucht und bildet Euch darauf noch was ein mit so Leuten ist es nicht wert zu schreiben da ist jedes Wort zuviel von daher nur noch mit dem Kopf schüttel und zum Abschluss sucht Euchen einen GEGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und keine Opfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Pfeiffen!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hoffenheimköln

Themen-Optionen
Ansicht