| |
| ||||
|
Hier ein Trainingsvideo was jeden FC-Fan das Herz wieder höher schlagen lässt: YouTube - 1. FC Köln Nostalgie -Training 1991 Das waren noch Zeiten ......
__________________ |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir! |
| |||
| und das von der Tastatur eines Düsseldorfers Man Dom da haste aber kräftig zugelegt ![]()
__________________ |
| |||
|
....und so schön könnte es mal wieder werden wenn der verlorene Sohn heim kehrt ![]() ![]() YouTube - Holt den Lukas nach Haus Man haben wir Kölsche wat am Kopp
__________________ |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Kölner36 für den nützlichen Beitrag: | ||
austriaco (30.12.2008) | ||
| |||
| Zitat:
ich kann nimmer aufhören zu lachen.................... :bitte bitte bitte aufhören waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bekomme diesen ohrwurm nicht mehr aus dem kopp
__________________ [FONT=Arial]In der zelle aufgewacht trotzdem hat es spass gemacht..[/FONT] REVUELTA ![]() [url]http://www.oooooouch.com/[/url] Se note ,se siente el Frente es impotente!! En el Calderon hay mucho maricon |
| ||||
|
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ...weil wir kölsche sind Holt den Lukas , holt den Lukas nach Haus ......heyyy Lukas bald bist du zuhaus ! Super Lukas !!!!! Was für ein neuer Nummer 1 Hit!!!! Wir Kölner sind die geilsten ![]() ![]() ![]() YouTube - Der Lu Lu Lu Lukas Song
__________________ |
| ||||
| Er ist da! - Boatengs wilder Trip nach Köln - EXPRESS online - Fußball da bin ich ja mal gespannt ...
__________________ |
| ||||
|
so jungs und mädels xD noch 4 mal schlafen und hier was passendes zur einstimmung gefunden YouTube - Derbyvorschau 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach mfg us kölle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alte zeiten, fc köln, schön |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |