Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum Deutschland - Ligen und Vereine > 1. Bundesliga > 1. FC Köln

1. FC Köln

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 17.05.2006, 18:00
Benutzerbild von Domwaechter007
Mitglied

9 Danke für 5 Beiträge
Domwaechter007 is on a distinguished road
Standard AW: 1. FC Köln

Tja ONG BAK so wie Du und ich denken noch tausende andere FC- Freunde aber ist halt nur ein Traum............................aber wenn ich lese das die Gladbacher Daum angeblich ein Angebot gemacht haben könnte ich heulen . Warum greift der FC nicht mal richtig Tief (ich meine richtig tief) in die Tasche und lässt den Traum wahr werden ????? ..... Naja ONG BAK meld mich die Tage bei Dir .......
  #52 (permalink)  
Alt 18.05.2006, 09:41
Benutzerbild von n00b
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
n00b is on a distinguished road

Patrick Weiser, was für eine unverschämtheit so ne Pfeiffe zu holen. Zum Glück ist der Springer endlich weg. Das wurde mehr als zeit. Bin auch mal gespannt wie die Einkaufspolitik ab jetzt beim FC läuft. Und klar PRO DAUM aber ich denke den Traum wird uns keiner erfüllen
  #53 (permalink)  
Alt 23.05.2006, 14:10
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Ong Bak is on a distinguished road

Wunderbar, jetzt gehen auch noch Benschneider und Rahn neben Grammozis! Da sieht man mal was der Rettig für einen Dreck eingekauft hat!! Man könnte glatt meinen, die Worte der Fans wurden mal erhört und die ganzen Nieten verkauft, was man ja schon seit ein paar Jahren fordert.

Eine Frage stellt sich mir nur: wieso ist der Overath sportlich so blind und hat Rettig diese miesen Transfers genehmigt? Von einem ehemaligen Weltmeister sollte man erwarten, das er sich die Leute wenigstens mal anguckt bevor man das als Präsident abzeichnet, oder sehe ich das falsch?

Bin ja mal gespannt was mit diesem Baykal Haumichblaudingensbums passiert, dieser türkische Gastspieler aus der Schweiz...aber warum holen wir nicht mal jemanden aus Frankreich, England oder Schottland? Da müssen doch gute bezahlbare Leute rumlaufen in der 2.Liga, die uns hier allemale weiterhelfen können!
  #54 (permalink)  
Alt 23.05.2006, 15:35
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Veedelfighter is on a distinguished road

Haste eigentlich recht, vor allem wie würde er von den Kölner gefeiert so ein richtiger Englischer, schottischer Assi. Geil das wäre echt Top!

Aber kann mir mal einer sagen wer den Leuten bzgl. Poldi ins gehirn geschissen hat? die wollen den doch nicht wirklich mit aller Kraft beim FC halten, oder? Da kriegt doch nächste Saison nur ne Millionen Ablöse.....wer hat eigentlich den Vertrag gemacht? Der nette Herr der jetzt in Augsburg sein Unwesen treibt?
  #55 (permalink)  
Alt 23.05.2006, 16:40
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Ja genau DER nette Herr ist das gewesen...unglaublich wie man als Proficlub so einen Wurschtler über Jahre hin seinen Manager nennen kann, und der sich als Frechheit auch noch seinen Vertrag (ACHTUNG, jetzt kommt es!) leistungsbezogen um 1 Jahr verlängert hat...und im gleichen Atemzug meinte das er sein Amt niederlegen würde wenn der FC nicht seine Klasse halten täte! Das die Verantwortlichen da den Knall nicht gehört haben ist unbegreiflich!!!

Die nächste gute Meldung: Bade ist auch weg! Hab eine nette Statistik über die letzten Zu- und Abgänge der letzten Jahre gefunden, da kann einem Angst und Bange werden wenn man die Namen heute noch liest! Ich wette das jeder aus dem Forum hier 10x klüger und mit mehr Verstand eingekauft hätte: http://www.express.de/servlet/Satell...&urubrikid=606

Gruß
  #56 (permalink)  
Alt 24.05.2006, 07:35
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Die beiden hatte ich z.B. gut leiden können die waren geil, oh man das waren noch Zeit: " Say U A Zellweger, say U A Zellweger "

Zellweger (FC Wil)
Song (West Ham United)

Wieso geht der Bade und wohin?
  #57 (permalink)  
Alt 24.05.2006, 08:00
Mitglied

1 Danke für 1 Beitrag
Quentin is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Veedelfighter
Wieso geht der Bade und wohin?
Bade hat wohl mehrere Angebote aus der 2. Liga und ein Angebot als Nummer 2 bei einem Erstligaclub.

Gruß

Quentin
  #58 (permalink)  
Alt 24.05.2006, 12:36
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Na super, einer der treuesten Spieler verlässt den Verein
  #59 (permalink)  
Alt 24.05.2006, 17:19
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Richtig, aber mit 1.96m der absolut ungefährlichste Torhüter im eigenen 16er, den die Welt je gesehen hat! Bin mal gespannt mit wem Wessels jetzt konkurrieren muß! Wohin Bade genau geht weiß ich nicht, es hieß er hätte ein Angebot aus RW Essen.
  #60 (permalink)  
Alt 25.05.2006, 09:32
dgg dgg ist offline
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
dgg is on a distinguished road

um bade ist es echt net schade......(cooler reim )
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
köln

« - | Hoffenheim-Köln »
Themen-Optionen
Ansicht