| |
| |||
| Zitat:
|
| ||||
| Zitat:
Ich finde auch das was Podolski nachgesagt wird , unter die Gürtellinie geht. Und zu Feulner kann man echt nichts sagen nur Kotzen !!!!!
__________________ |
| ||||
|
Neuverpflichtung I Salvatore Gambino Salvatore Gambino spielte seit seiner Jugend für Borussia Dortmund und absolvierte in den vergangenen drei Bundesliga-Spielzeiten 45 Partien für den BVB. Dabei gelangen ihm 5 Tore. Der 22-jährige Angreifer ist Deutscher mit italienischer Abstammung. Neuverpflichtung II Pekka Lagerblom Pekka Lagerblom (23) spielte seit der Rückrunde der Saison 2003/2004 in Bremen und absolvierte in den vergangenen drei Jahren 14 Bundesliga-Spiele für Werder. In der Rückrunde 2004/2005 war er an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und lief in dieser Zeit elf Mal für den Club in der Bundesliga auf. Der Mittelfeldspieler wurde bisher vier Mal in die finnische Nationalmannschaft berufen. www.fc-koeln.de |
| |||
|
Da bin ich ja mal RICHTIG froh, dass wir wieder nen Nationalspieler in Köln begrüßen dürfen... ![]() Wer sich beim FC immer diese "Granaten"-Einkäufe ausdenkt... ich erinnere nur an Patrick Weiser. Wer, außer dem FC hätte jemanden gekauft, der absehbar nicht mehr in der laufenden Saison richtig fit wird??? Und jetzt noch diesen Gambino... Super-Stürmer... 5 (!!!) Tore in 45 (!!!) Spielen in 3 (!!!) Saisons... warum reg ich mich überhaupt noch über die Spackos in der Führungsebene auf? Cullmann raus, Scherz raus, Springer raus, Matip raus, die beiden neuen direkt wieder feuern, dazu noch Szabics weg... alles nutzloses Pack...
__________________ Verlierer geben ihr Bestes - Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin. Nur Köln! |
| |||
|
Tja, wir werden sehen was wir von den beiden Neuen haben...Gambinos Quote spricht nicht für sich. Zum Glück wurden die meisten Haudegen endlich mal ausgemistet, das wurde aber auch Zeit (Springer, Grammozis, Sczabics, Guie-Mien, Sinkala etc. etc. etc.). Jetzt müßte der Daum uns wieder hochführen, zwar zu 101% unwahrscheinlich das der käme, aber irgendwie denke ich immer das er der einzige ist, der den FC mal wieder hochführen könnte... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| köln |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |