Zitat:
|
Zitat von dgg er hat vertrag bis 2007 gemacht, weil er dachte, dass wir es mal gebacken kriegen, die klasse zu halten.aber bei unseren dilettanten ist das ja unmöglich....zum gehalt:würdest du bei einer kleinen firma bleiben für 2000 euro im monat oder lieber zu einer grossen wechseln,die dir 50000 euro im monat bietet??? dieses gehaltgequatsche ist so dermassen dämlich und scheinheilig...JEDER von uns würde das genauso machen! ich sage danke dür sachen die ich beim fc lange nicht mehr gesehen habe:
-spielverständnis
-technik
-torgefahr
-übersicht
ps: lell......nenn mir 2 gute spiele von lell.....total überschätzt!! |
Was wäre anders gewesen für ihn wenn man den Klassenerhalt gebacken bekommen hätte? Hätts im Abstiegskampf nächstes Jahr sicher mehr auf die Knochen gegeben als im Aufstiegskampf in Liga 2!
Und mit dem Gehalt , ich kanns nicht mehr hören er hat damals den Vertrag gemacht und basta und wenn er nur geldgeil wäre würde er erst recht in Köln bleiben denn dann würde er zwar dieeses eine Jahr weniger verdienen kann aber die Ablöse als Handgeld einkassieren mach im schlechtesten Fall plus 5 Millionen und im besten Fall viell 10 Millionen was er in einem Jahr mehr hätte - also passt das hinten und vorne net ....
lell, poldi, Streit, Sinke ... das wäre was für die Zukunft zum aufbauen gewesen nur wird max. zur neuen Saison nur noch einer da sein!