Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum Deutschland - Ligen und Vereine > 1. Bundesliga > 1. FC Köln

1. FC Köln

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.05.2006, 16:03
Mitglied

0 Danke für 0 Beiträge
RWE07 is on a distinguished road
Standard AW: 1. FC Köln

Zitat:
Zitat von n00b
Also ich denke schon das es direkt wieder rauf geht in die 1.liga, aber es wird vl falsch sein?? vl muss der FC echt mal 2-3 Jahre konstant 2.liga fussball erleben? Ich weiß es nicht so recht.. ist alles etwas seltsam in Kölle.
Wem sagst Du das....

Nein, ich denke auch, dass sich eine Mannschaft erst finden und festigen muß, um in Liga eins überstehen zu können und das sollte das primäre Ziel sein... meine Meinung.
  #22 (permalink)  
Alt 07.05.2006, 19:21
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
freeman is on a distinguished road

dann steigen wir wieder ab..dann steigen wir wieder auf..dann steigen wir wieder ab...ja das ist ist lustig ja da kommt freude auf....!!!
  #23 (permalink)  
Alt 08.05.2006, 14:31
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Ong Bak is on a distinguished road

Welch glorreiche Vorstellung am Samstag...bis zum 0:3 sah man ja noch einigermaßen gut aus, aber dann...der Lell hat unter aller Sau gespielt wie ich fand! Infos und Bilder zum Spiel unter: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3395

Wenigstens eine freudige Nachricht gab es am WE: Poldi zum 8.mal Torschütze des Monats. Schlecht: sein Wechsel zum FC Bayern wird wohl noch vor der WM über die Bühne gehen...

Wie bekannt wurde, wird am 03. August ein Freundschaftsspiel in Köln gegen Middlesbrough stattfinden!
  #24 (permalink)  
Alt 08.05.2006, 16:26
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Veedelfighter is on a distinguished road

Lieber wäre mir das Spiel in England!
  #25 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 08:03
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Ja das wäre in der Tat mal ein guter Schachzug vom FC, aber auch hier geht's letztendlich auch wieder darum die Kassen schön voll zu spülen... Stell Dir mal vor, wir würden mit 10 Flugzeugen von Germanwings, unserem "tollen" FC-Sponsor, dort anreisen, das wäre ein Bild für die Götter! *träum*

Der Sommerfahrplan ist endlich raus: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1126

Gruß
  #26 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 08:55
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge
Kaptainblaubär is on a distinguished road

Spaß bei seite...

Schade das der Fc ne Fahrstuhlmannschaft geworden ist, für die 2.Liga zu stark und für die 1.Liga zu schwach. Aber egal in welcher Liga, für immer FC![/QUOTE]

sehr guter Beitrag , so sieht die Realität aus!!!!

Pole, Judas - Podolski!!!!!!!!

Das ist ja der grösste Judas den es in den letzten Jahren gab der Schwachmat! Kann man nur sagen weg mit dem Depp und zwar sofort dann kommt noch Fett in die Kasse und für den Aufstieg braucht man ihn eh nicht denn die 2. Liga besteht man auch ohne ihn und somit gibts Fett und man kann die Mannschaft für nächstes Jahr Bundesliga schon jetzt Formen. Dazu müssten die ganzen Alibiekicker wie der Scherz ... mit weg da die einfach für die Bundesliga 0 Perspektiven haben. Wie gesagt zu gut für Liga 2 zu misserabel für die Liga 1!!!!

Wäre Podolski kein Jude und wirklich ein Kölner und hätte Eier in der Hose könnte er sagen: OK Uli Hoeness alles klar , ich komme nach München wir machen einen Vorvertrag aber nur unter einer Bedingung wenn ich noch 1 Jahr FC spielen darf und der Lell dazu ein Jahr mit bleiben darf und nicht sofort zurück muss damit wir die Scheisse wo wir angerichtet haben wieder ausbügeln können! Dazu auch wenns das Jahr weniger Fett gegeben hätte hätte er ordentlich Handgeld kassieren könnten hätte sich sogar noch gelohnt - also wie man sieht der FC interessiert den einen Scheissdreck!!!!

Aber wie gesagt für das Jahr 2. Liga braucht man die 2 eh nicht und somit kommt Fett in die Kasse was man gut anlegen sollte - kurzum Podolski raus!
  #27 (permalink)  
Alt 12.05.2006, 10:10
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

100% Zustimmung Kaptain!

Er ist dermaßen abgehoben, allein seine Aussage letztens im Videotext "ich tue mir die 2.Liga nicht nochmal an, ich hätte das ja damals schon nicht machen müssen, da ich schon ganz andere Angebote damals hatte etc." zeugt von seinem wirklichen Charakter! So gut der Junge auch Fußball spielen kann, seine Vorgaben immer nur für den FC zu spielen oder vor Spielen über die Bayern lästern etc. sind nur oberflächlich gewesen. Weg mit ihm! Und wenn der Meier ein guter Manager ist, so wartet er noch bis nach der WM mit dem Verkauf, dann steigt sein Wert bestimmt nochmal bei einer einigermaßen guten WM!
  #28 (permalink)  
Alt 12.05.2006, 10:20
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Veedelfighter is on a distinguished road

Denke das der Affe bald weg ist, kanns auch nicht mehr ertragen diese Söldner morgen aufn grünen Rasen rumeiern zu sehn! Mal sehn was der Vorstand für Liga 2 schustert!
  #29 (permalink)  
Alt 12.05.2006, 20:03
dgg dgg ist offline
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
dgg is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Kaptainblaubär
Spaß bei seite...

Schade das der Fc ne Fahrstuhlmannschaft geworden ist, für die 2.Liga zu stark und für die 1.Liga zu schwach. Aber egal in welcher Liga, für immer FC!

Das ist ja der grösste Judas den es in den letzten Jahren gab der Schwachmat! Kann man nur sagen weg mit dem Depp und zwar sofort dann kommt noch Fett in die Kasse und für den Aufstieg braucht man ihn eh nicht denn die 2. Liga besteht man auch ohne ihn und somit gibts Fett und man kann die Mannschaft für nächstes Jahr Bundesliga schon jetzt Formen. Dazu müssten die ganzen Alibiekicker wie der Scherz ... mit weg da die einfach für die Bundesliga 0 Perspektiven haben. Wie gesagt zu gut für Liga 2 zu misserabel für die Liga 1!!!!

Wäre Podolski kein Jude und wirklich ein Kölner und hätte Eier in der Hose könnte er sagen: OK Uli Hoeness alles klar , ich komme nach München wir machen einen Vorvertrag aber nur unter einer Bedingung wenn ich noch 1 Jahr FC spielen darf und der Lell dazu ein Jahr mit bleiben darf und nicht sofort zurück muss damit wir die Scheisse wo wir angerichtet haben wieder ausbügeln können! Dazu auch wenns das Jahr weniger Fett gegeben hätte hätte er ordentlich Handgeld kassieren könnten hätte sich sogar noch gelohnt - also wie man sieht der FC interessiert den einen Scheissdreck!!!!

Aber wie gesagt für das Jahr 2. Liga braucht man die 2 eh nicht und somit kommt Fett in die Kasse was man gut anlegen sollte - kurzum Podolski raus![/QUOTE]

sag mal...geht es noch?? der junge hatte schon nach seinem ersten bundesligajahr zig angebote und ist trotzdem mit seinem fc in die 2.liga gegangen, in dem vollen bewusstsein,seine nati-berufung aufs spiel zu setzen. in der 2.hat er sich jedes spiel zusammentreten lassen und uns im alleingang(!!!!) nach oben geschossen(übrigens für ein lachhaftes gehalt)...zugegebenermassen war diese saison seine schwächste,trotzdem ist er topscorer und sowieso der einzige, der was reissen konnte!warum sollte er bei einem verein bleiben, der total inkompetent ist(overath,engels!!!......) und sich von diesen express-lesenden prollvollhorsten als "judas podolski" beschimpfen zu lassen(in dieser saison oft vorgekommen)...er war der definitiv beste spieler der letzten 10-15 jahre und mir tut es in der seele weh dass er geht, aber es ist im höchsten masse nachzuvollziehen!!!!
  #30 (permalink)  
Alt 15.05.2006, 08:29
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge
Kaptainblaubär is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von dgg

Aber wie gesagt für das Jahr 2. Liga braucht man die 2 eh nicht und somit kommt Fett in die Kasse was man gut anlegen sollte - kurzum Podolski raus!

sag mal...geht es noch?? der junge hatte schon nach seinem ersten bundesligajahr zig angebote und ist trotzdem mit seinem fc in die 2.liga gegangen, in dem vollen bewusstsein,seine nati-berufung aufs spiel zu setzen. in der 2.hat er sich jedes spiel zusammentreten lassen und uns im alleingang(!!!!) nach oben geschossen(übrigens für ein lachhaftes gehalt)...zugegebenermassen war diese saison seine schwächste,trotzdem ist er topscorer und sowieso der einzige, der was reissen konnte!warum sollte er bei einem verein bleiben, der total inkompetent ist(overath,engels!!!......) und sich von diesen express-lesenden prollvollhorsten als "judas podolski" beschimpfen zu lassen(in dieser saison oft vorgekommen)...er war der definitiv beste spieler der letzten 10-15 jahre und mir tut es in der seele weh dass er geht, aber es ist im höchsten masse nachzuvollziehen!!!![/QUOTE]

Bei mir gehts gut bei Dir wohl weniger! Was soll denn Dein Gebabbel? Wo kam denn der Podolski her und was hat er vorher verdient? Der Junge hat Vertrag bis 2007 das ist mal fakt und seine Äusserungen damals gegen Bayern und kölsche Junge ... und das was jetzt ist widerspricht sich komplett!

Und das er damals gehen hätte können o.k - warum ist er nicht gegangen und hat Vertrag gemacht bist 2007? Was er da jetzt verdient ist immer noch genug und wenns net genug ist für ihn, selbst schuld denn für seinen Vertrag ist er selbst sowie sein Manager verantwortlich und sonst niemand!

Und komme mir nicht mit Perspektiven denn die waren damals auch nicht anders wo er den Vertrag gemacht hat und sich zum FC bekannt hat. Und selbst jetzt ob 2. Liga oder 1. Liga - Vertrag ist Vertrag und zu meinem Wort steh ich und ob er jetzt ein Jahr 2. um den Aufstieg spielt oder ein Jahr erste gegen den Abstieg mit Verlaub sind die Perspektiven da auch nicht schlecht - wären in der 2. wer weiss viell. noch besser -also hat das mit 1. oder 2. Liga nichts zu tun. Und das mit dem zusammentreten kann ich schon gar nicht mehr nachvollziehen - sind doch Alibiausreden genauso mit der Nationalelfberufung das er die verliert - lachhaft!

Wenn er Eier in der Hose hätte dann würde er sich an seinen Vertrag halten das eine Jahr und schauen das der Lell mit in Köln bleibt und dann könnte er sich erhobenen Hauptes mit nem Aufstieg verabschieden und noch dazu das Handgeld kassieren das dann den Lohnverlust beim FC wo der arme arme Poldi ja sowenig verdient ausgleicht ansonsten könne wir ja ein Spendenkonto eröffnen

Hauptsache schön applaudiert am Samstag. Ginge es nach mir wäre er aus dem Stadion gejagt worden wie damals der Matthäus vom Bökelberg - aber so ändern sich die Zeiten ...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
köln

« - | Hoffenheim-Köln »
Themen-Optionen
Ansicht