| |
| |||
| Zitat:
__________________ Ich liebe dieses Land, doch ich hasse diesen Staat! |
| |||
|
Naja wenn man so viele Spielanteile hat und auch den 2. ausser BL dominiert möchte ich fast sagen, wäre ein Sieg verdient gewesen. 2 Handelfmeter nicht gegeben etc. Naja über die Leistung des Herren in Schwarz brauchen wir gar nicht zu reden! FC- EGAL IN WELCHER LIGA
__________________ [B]United we stand - devided we fall[/B] |
| |||
|
Hätte der FC das ganze Jahr über eine konstante gute Leistung abgegeben, dann stünde er jetzt nicht vor dem Abstieg... das gestrige Spiel macht den Braten nicht fett, der Kuchen ist gegessen.
| |||
|
Sieht bei uns doch ähnlich aus, nur mit dem Unterschied, dass wir immer zwischen der Regional- und der 2. Liga hin und her tingeln. Mir ist das aber auch Schnuppe, ich stehe zu meinen Farben, egal in welcher Liga!
| ||||
| Zitat:
gute einstellung!
|
| |||
|
Naja jetzt noch nen guten Gastauftritt in Bremen hinlegen und dann schon mal Landkarte und Informer für Liga 2 raussuchen
__________________ [B]United we stand - devided we fall[/B] |
| |||
|
Absolut mega deprimierend wie es gestern lief...mal abgesehen das der Schlußspurt zu spät kommen würde, aber egal, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und aufgrund der besseren Leistung wäre ein Sieg mehr als verdient gewesen. Dazu die 2 geklauten Elfmeter, die sogar von den TV-Kommentatoren angeprangert wurden. Schade...jetzt heißt es wieder über die Dörfer tingeln... Was meint Ihr, wie lange bleiben wir in der 2. Liga? Ich kann mir einen direkten Wiederaufstieg irgendwie nicht vorstellen. Wenn ich schon wieder lese das dieser Anti-Stürmer von Pauli geholt werden soll...dann gute Nacht! Was denkt Ihr? |
| ||||
|
Also ich denke schon das es direkt wieder rauf geht in die 1.liga, aber es wird vl falsch sein?? vl muss der FC echt mal 2-3 Jahre konstant 2.liga fussball erleben? Ich weiß es nicht so recht.. ist alles etwas seltsam in Kölle.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| köln |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |